Die Vor- und Nachteile von Yachtcharter

Ein yacht mieten, ohne es zu verkaufen. Dies ist eine ziemlich nützliche und gewinnbringende Methode für den Eigentümer, der nach einer erfolgreichen Zukunft sucht. Eine Yacht als Erinnerung wird von der Mehrheit als luxuriöses Boot, Segeln oder Motor definiert, das für den Genuss einer dritten Person bestimmt ist. Apropos Yachtvermietung: Es gibt drei Arten von Vermietungen: Mietverwaltung, Anzeige und private Bootsvermietung. Aber wie alle Dienstleistungen, auch wenn eine Yacht gemietet werden muss, gibt es Nachteile und Vorteile.

Was sind die Vorteile?

Mieten Sie Ihr eigenes Schiff ohne Verpflichtung oder Verpflichtung gegenüber bootsverleih anderen. frei über sein Boot zu verfügen und weiter zu segeln, wann immer Sie wollen, so sei sein eigener Chef, der von einer solchen Gelegenheit nicht träumen würde. Der Eigentümer entscheidet selbst, wie viel und an wen er sein Schiff ohne Provisionsmiete vermieten möchte. Der Mieter sichert sich seinen Dienst, seine Hände und sein Inventar der Abreise sowie die Rückgabe der Mietpreise zu. Allerdings wird alles online vom Mieter abgerechnet, was dem Eigentümer Garantien bringt. Manchmal wird eine Online-Anzeige für den Mieter kostenlos eingereicht. Die jährliche Wartung des Bootes wird vom Mieter operativ unterstützt, auch wenn die Kosten weiterhin beim Eigentümer liegen. Letztere erhalten in der Regel auch Einnahmen von über 60 - 65% der Miete. Auf einer Website, die der Vermietung von Booten zwischen Privatpersonen gewidmet ist, berät die Begleitung den Eigentümer und fungiert als vertrauenswürdiger Dritter.

Was sind die Nachteile, wenn Sie eine Yacht mieten?

Erstens ist die Sichtbarkeit von Anzeigen für ein Yatch oft zufällig. Das heißt, die Boote vieler Eigentümer auf klassifizierten Standorten sind schwach exponiert und werden daher nicht vermietet. Dann wissen wir, dass der Eigner der Yacht selbst die Kontrolle über sein Boot übernimmt. Dies erfordert jedoch, dass der Eigner vom Boot weg wohnen muss, um sich besser organisieren zu können. Die mit der Vermietung eines Schiffes verbundenen Einnahmen hängen von den Eigentümern ab, ohne dass ein festes Einkommen garantiert wird. Einmal wird die Instandhaltung des Bootes weiterhin vom Eigentümer unterstützt.

Aus allen aktuellen Nachrichten