Wir treten in die kalte Jahreszeit ein, aber es gibt Länder, in denen die Sonne das ganze Jahr über immer präsent ist. Wir haben auch Angebote für Fährfahrten, aber es gibt immer noch Bootsvermietungen zwischen Privatpersonen, insbesondere für die Binnenschifffahrt.
Wie finde ich ein Boot zum Mieten?
Sie haben mehrere Unternehmen, die sich auf diesen Bereich spezialisiert haben und Ihnen ihr Online-Portal anbieten, um die Kommunikation zu erleichtern. Sie können sogar einen Vergleich mit den besten Unternehmen anstellen, die Ihnen die richtigen Preise für Ihr Budget anbieten. Sobald Sie auf der Website sind, haben Sie den Katalog der Boote, die für Ihr Ziel verfügbar sind. Der Mietpreis ist dort yachtcharter griechenland bereits markiert sowie der direkte Kontakt des Eigentümers. Wenn Sie sich für das Boot interessieren, senden Sie die Nachricht direkt und besprechen sie mit seinem Besitzer, um zu sehen, ob es an dem von Ihnen gewählten Datum verfügbar ist. Sobald der Eigentümer seine Zustimmung gegeben hat, registrieren Sie sich auf der Website für einen Mietgesuch. Das Formular ist bereits online verfügbar, füllen Sie es einfach aus. Für die Gebühren haben Sie eine Kaution zu hinterlegen, und dann die Hälfte der Gesamtmiete und eine Woche vor dem geplanten Termin bezahlen Sie den Rest. Wenn Sie sich für ein Sana-Skipper Boot entscheiden, sollten Sie mindestens eine Stunde vor Abfahrt ankommen, um Ihnen Anweisungen zu geben.
Bootsverleih zwischen Privatpersonen
Sie haben jetzt mehrere Routen, die in der Promotion sind, darunter der bootsverleih auf Kanälen und Flüssen, die im Trend liegen. Frankreich ist ziemlich reich an schiffbaren Offshore-Bereichen, und die für diese Routen verfügbaren Boote benötigen keinen Skipper und damit keinen Bootsführerschein. Nur, Sie haben eine kleine zweistündige Schulung, um sich an die Handhabung des Bootes zu gewöhnen, die meisten der Art von Bootsverleih für dieses Programm sind Binnenschiffe oder Boote zu Hause. Sie haben aber auch die Möglichkeit, ein Motorboot zu mieten, das keine Schlafkabinen hat, aber Sie haben Bungalows an den Ufern zur Verfügung. Sie können auch Sportboote mieten, wie z.B. Jetski für den täglichen Verleih, oder Kanus und Kajaks, die im speziell für diesen Sport eingerichteten Verleihpark zur Verfügung stehen.
Schließlich prüfen Sie, ob das Unternehmen Reisende versichert, ansonsten schließen Sie direkt eine Vollkaskoversicherung ab.